Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FightCade Settings für 3S
Beitragich wollte meine hounds nicht auf dich hetzen. das war keine drohung! vielleicht warst dus ja auch nicht. ich kann es nicht zu 100% wissen. peace an alle hallo freeman, ich habe lange nicht mehr gespielt. aber ich kann noch was in zörd jung. auf gehts.
-
FightCade Settings für 3S
Beitragkrautoffighters ist berlincalling. der is immer so frech an der tastatur, die konsequenzen muss man irgendwann in der realität tragen bruno. aber er würde es NIEMALS zugeben, da ihm die ÄHEM cojones fehlen smiley68.png is doch nur ein spiel....................................................................................
-
der hip hop / rap thread
BeitragpRrkXY2zqzI 5th element
-
PS4 Final Fantasy VII remake
Beitragman kann ff7 nur hypen und feiern, wenn mans damals als PISSER bei seinen grossen brüdern oder cousins mitgezockt hat. ich habs dann später nochmal erneut durchgezockt. also jeder der das spiel HATET, war zur damaligen zeit einfach noch in mamas fruchtwasser auf tauchkurs. GANZ SICHER. oh mein gott ich freue mich sehr auf den soundtrack. übertriiiiieeeeeben
-
Mortal Kombat 10
Beitrager ist halb drache? ich dachte er ist einfach nurn mongo mit 4 armen.
-
Darkstalkers Resurrection
BeitragUnd nur darum geht es, lieber subarashii. Nur darum geht es.
-
5_Vd05cHGjk VDV #BESTE !!! #VDV superwitziger commentary von nozarex und Zee. leider habe ich NIX bzw SEHR WENIG von maves kommentar bzw. kommentator nr.4 mitbekommen, sound war zu leise, bzw. mic wurde nicht richtig "genutzt". schade waren teils wertvolle infos rauszuhören bei mave. games waren unterhaltsam. rele hat mich überrascht! respekt. die ken armee hat mich etwas "gelangweilt" q; geiles turnier. nozarex und zee , ich feier euch am mic. bitte das format fortsetzen.
-
BeitragHERAUSFORDERUNG angenommen. ICH bin bestimmt top 20 DE. spiel nen scrubby sasquatsh und nen scrubby gallon. psn/xbl/ggpo
-
Beitragdaddelt ihr nur oder SPIELT ihr ? q; also MrBroken aus BURRRlin city hat mich übelst misshandelt vor nem monat
-
Beitraggame macht schon sehr viel laune! zocke ab und an @ ggpo. der einzige deutsche, den ich dort antreffe, nennt sich "aku_reimu" wer sind den so die verbliebenen KILLER in deutschland? ok war etwas provokant gestellt, die frage haha. wer spielt noch gerne VS und kommt aus deutschland?
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
BeitragJürian
-
der hip hop / rap thread
Beitragdanke, dass dus noch geposted hast! geiles zeug. kannte brenk nicht. das video ist geil. erinnert mich an den herr der ringe 1 cartoon vom style (, wusstest du, dass dexter kinderarzt ist? guter mann! back to topic: watt altes von architekt wWWKvSxlzDI
-
Marvel Stammtisch
Beitragich bepiss mich grad. hahaha
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
Beitragpush
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
Beitragtwitch.tv/thewonderpark gutter trash. 2v2 startet jetzt.
-
Beitrageventhubs.com/news/2014/oct/07…kers-resurrection-copies/ yep.